Förderverein

Der Förderverein wurde gegründet, um das Projekt im Mintenbecktal zu unterstützen. Durch seine Aktivitäten ist es ihm in den letzten Jahren gelungen, den Auf- und Ausbau des Hauses über die begrenzten Möglichkeiten der Projektgruppe hinaus entscheidend voranzubringen.

Die Mitglieder des Fördervereins leisten einen finanziellen Beitrag von mindestens 35,- € im Jahr und unterstützen teilweise die Projektgruppe bei Ihrer Arbeit. Außerdem veranstaltet der Förderverein mit Vorträgen und Seminaren im Rahmen dieses Programms für seine Mitglieder und Außenstehende Kennenlern- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Kapelle von Haus Minte wurde von den Mitgliedern des Fördervereins gestiftet.

Wenn Sie Mitglied des Fördervereins werden möchten, schreiben Sie bitte an die Neubeginn-Adresse oder senden Sie uns eine E-Mail.

info@neubeginn-ev.de